• Jobs Job bei Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz GmbH

Elektroniker / Mechatroniker (m/w)

Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz GmbH

Meuselwitz

Meuselwitz

Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz GmbH Meuselwitz Konfektionieren und Löten von Kabeln und Leitungen; Lesen von Zeichnungen und Schaltungsunterlagen; Ausführen von Arbeiten nach Schaltplänen; Montage und Verdrahtung von elektrischen Komponenten.

Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort In Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Elektroniker / Mechatroniker (m / W) Spannend Herausfordernd Und Abwechslungsreich - Ihre Aufgaben: Konfektionieren Und Löten Von Kabeln Und Leitungen Lesen Von Zeichnungen Und Schaltungsunterlagen Ausführen Von Arbeiten Nach Schaltplänen Montage Und Verdrahtung Von Elektrischen Komponenten Anschließen Von Elektrischen Baugruppen Montagetätigkeiten Im In- Und Ausland Mit Leidenschaft Für Technik - Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker Oder Mechatroniker (m/w) Kenntnisse Im Bereich Der Steuerungstechnik Gute Englischkenntnisse Motivierte Und Teamorientierte Persönlichkeit: Zuverlässig Selbständig Und Flexibel Sorgfältige Und Systematische Arbeitsweise Reisebereitschaft Bewerben Sie Sich Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie Neben Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Aufgaben Die Arbeit In Einem Motivierten Und Freundlichen Team Suchen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Und Ein Modernes Umfeld In Einem International Aufgestellten Unternehmen Das Unternehmen: Leistungsstarke Großwerkzeugmaschinen Maß­geschneiderte Services Spannende Pro­jekte Das Ist Als Inha­ber­geführtes Familienunternehmen Mit über 100-jäh­riger Tradition Verbindet Flache Hierarchien Und Mit­arbei­ter­orientierung Mit Internationalität Und Inno­vation Applicants@group-servicesde Elektrotechniker Elektroniker Elektriker Wartung Techniker Maschinenprüfung Instandhaltungsmanagement Qualitätssicherung Kundendienst Servicetechniker Programmierung Automatisierungstechnik Elektrotechnisch Mechanik Elektrotechniker Elektroniker Elektriker Wartung Techniker Maschinenprüfung Instandhaltungsmanagement Qualitätssicherung Kundendienst Servicetechniker Programmierung Automatisierungstechnik Elektrotechnisch Mechanik Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Konfektionieren Und Löten Von Kabeln Und Leitungen Lesen Von Zeichnungen Und Schaltungsunterlagen Ausführen Von Arbeiten Nach Schaltplänen Montage Und Verdrahtung Von Elektrischen Komponenten Meuselwitz Elektrotechniker Elektroniker Elektriker Wartung Techniker Maschinenprüfung Instandhaltungsmanagement Qualitätssicherung Kundendienst Servicetechniker Programmierung Automatisierungstechnik Elektrotechnisch Mechanik

Werkzeugkonstrukteur (m/w/d)

Werkzeugmechaniker (m/w/d)

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz GmbH (Meuselwitz)

Projektingenieur Projektentwicklung Windenergie (m/w/d)
   e.disnatur Erneuerbare Energien GmbH (Apollensdorf)

Mitarbeiter für das gemeinschaftliche Wohnen (m/w/d)
   Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg gGmbH (Bonn)

Teamleitung Entgeltabrechnung (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Landshut)